Gallery
Calanda-Fliegen 2011
23. Oktober 2011
Fotos von Ivan
Einmal mehr hat sich der Calanda von seiner goldigsten Seite präsentiert.
Während Urs, Michi und Rico am Samstagmorgen von Haldenstein hochgelaufen sind und sogar noch einen Flug vom Calanda-Dach zur Calandahütte machten, sind Felix, Markus, Fredi und Ivan von der Vazer-Alp durch wunderschöne Lärchenwälder zur Calandahütte marschiert.
In der Hütte liessen wir uns von Daniela, der jungen Hüttenwartin, verwöhne.
Am Morgen ist dann Gieri noch zu uns gestossen. Nach einem kurzen Aufstieg in Richtung Tüfelskirchli sind wir um ca.
10:00Uhr bei perfektem Aufwind gestartet und wurden mit einem tollen Herbstflug nach Chur belohnt, noch vor dem einsetzenden Föhn.
thumb thumb thumb
thumb thumb thumb
thumb thumb thumb
thumb thumb thumb
thumb thumb thumb
thumb

Zufallsbild
Shoutbox

Thomas Jeltsch
26. Feb 17:22   Sicherheitstraining am Sa. 28.2.2015, Turnhalle Tuma Platta, Domat/Ems. Eingang an der Nordseite (Schwimmbad Seite). Ab 14:00 Schirm packen unter Anleitung, ab 17:00 für Selfies. Gruss Thomas

Fredi Bach
15. Feb 15:56   Wer sich schon mal auf die neue XC Saison vorbereiten will: http://xcomp.org/xcroutes/

Samuel Patzen
24. Jan 19:45   Test

Davide Cattaneo
27. Mrz 18:07   Mora 28.03.2014 Fanas??wer chunt mit?Dave 0792070106

Ältere Einträge